Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar: Lebe Deinen Traum! – Finde Deine Projekt- oder Unternehmensidee

23.05.2018 um 12:45 - 25.05.2018 um 13:00

Werde zur Pionierin, zum Pionier des Wandels

  • Hast Du auch einen Traum für eine bessere Welt von morgen?
  • Wünschst Du Dir, möglichst frei und selbstbestimmt leben, lernen und Dich weiterentwickeln zu dürfen?
  • Möchtest Du auch gerne – allein oder mit anderen – ein Projekt auf die Beine stellen?
  • Spielst Du mit dem Gedanken, Dich über kurz oder lang selbständig zu machen?
  • Möchtest Du mit Deinen Fähigkeiten und Talenten auch zu einem Bewusstseinswandel auf der Erde beitragen und dafür Deine ganze Energie einsetzen dürfen?

Dabei unterstützen wir Dich mit ganzem Herzen. Denn wir finden es großartig und genial, wenn Du diesen Schritt wagst. Die Veränderung, die unser Planet braucht sowie die Veränderung, die unser Bildungssystem braucht, wird eine Veränderung von unten sein, durch Menschen, die das vorleben, was sie anderen weitergeben wollen.

Thomas-215x215

In meinem jungen Leben habe ich schon viele Projekte auf die Beine gestellt, Unternehmen gegründet und erfolgreiche Gründungen begleitet. Bereits als Jugendlicher habe ich mich dafür entschieden, meine ganze Kraft dafür zu verwenden, um zum Bewusstseinswandel auf der Erde beizutragen. Ich bin nun in der glücklichen Lage, meine ganze Energie, beruflich und ehrenamtlich dafür einsetzen zu dürfen – als Natur- und Mitweltpädagoge, Coach, Autor und Vollzeitaktivist. Mit größter Freude möchte ich nun meinen riesigen Erfahrungsschatz dazu nutzen, anderen zu helfen, sich ebenfalls erfolgreich selbständig zu machen und ihre ganze Energie für den Wandel auf der Erde einsetzen zu dürfen.

Mehr über Thomas erfahren

Mehr erfahren und anmelden auf unserer Partnerseite Wandlungs(t)räume

Details

Beginn:
23.05.2018
Ende:
25.05.2018
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungstags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Erdschützer-Wohn- und Tagungshaus
Goldbrunnenstraße 5, Esselbach, 97839
+ Google Karte
Telefon:
09394/9940028

Veranstalter

ALBERINO Naturerleben & Umweltbildung
To Top