Über michLisa Zielke-215x215-1

Ich bin freie Regisseurin und bilde mich darin immer weiter aus, um damit irgendwann auch Geld verdienen zu können. Passend dazu schließe ich grade mein Studium der Filmwissenschaft ab und steuere auf ein Regiestudium hin. Außerdem bin ich Sängerin (Gitarre und Gesang) und gebe gelegentlich Konzerte und Singworkshops. Meine größten Interessen neben Musik und Film sind Sprachen, Reisen, Kultur und die Verbesserung schlechter Umstände in der Welt – von Umweltschutz über Menschenrechte bis hin zu Konsumkritik. Es gibt so viel schönes, was es wert ist geschützt und gefördert zu werden! Und warum nicht, indem wir es zusammen lachend angehen?!

Warum willst Du das Erdschützerprojekt durch Deine Mitwirkung unterstützen?

Ich bin noch neu an Bord dieses tollen Erdschützerschiffs und werde diesen Sommer zum Kinderprojekt mitsegeln als Betreuerin – ich freue mich tierisch (hehe, ja auch als Veganerin!) darauf, denn ich liebe Kinder, draußen sein und Spiele aller Art, erst recht, wenn es dabei auch noch um Dinge geht, die ich wichtig und gut finde! Und das ist hier der Fall, denn wir werden alles mögliche über Veganismus und den Sinn und Zweck dahinter lernen, uns in der Natur befinden und neues über die Zusammenhänge in der Natur lernen (manches bestimmt auch für mich neu!) und noch dazu eine ordentliche Ladung Spaß haben – juhuu! =)

zurück zu „Ferienprojekt Das Geheime Netz“

To Top